VON MENSCH ZU MENSCH

BEI UNS SIND SIE BESTENS AUFGEHOBEN!

Unser Ziel ist es, Sie während Ihrer Karriere zu begleiten, indem wir Ihnen Folgendes bieten:

 

  • Informationen zu Karriereoptionen
  • Gehaltsberatung
  • Beratung bei der Gestaltung des Lebenslaufs 
  • Hilfe bei verschiedenen Interview-Formen und -Techniken
  • Unterstützung bei Vertragsverhandlungen

Stellenangebot

WEB188

Akquise/Projektierung von Unterkünften

Die ZIW 2.0 GmbH bietet seit 1978 individuelle und professionelle Lösungen im Bereich der Personaldienstleistung an. Wir sind spezialisiert auf die Arbeitnehmerüberlassung sowie die Vermittlung von Fach- und Führungskompetenz mit Schwerpunkt im Finanzwesen, der Administration und Verwaltung im Rhein-Main Gebiet. Unser Fokus liegt auf einer langfristigen Kunden- und Mitarbeiterbindung nach der Devise „Von Mensch zu Mensch”.

Aufgaben

  • Fortführen von Verhandlungen über die Art, den Umfang und die Rahmenbedingungen der zu errichtenden Unterkünfte
  • Erstellen einer projektbezogenen Organisationsstruktur und Koordination von Aufgaben und deren Umsetzung bis zur Inbetriebnahme und Übergabe an den Betrieb
  • Einbinden Dritter und Berücksichtigung der geltenden Verwaltungs- und Vergabevorschriften
  • Erwirken von Machbarkeitsstudie unter Einbeziehung der Projektkosten und Vorbereiten der Entscheidungsvorlagen
  • Vorbereiten und Mitwirken bei Vertragsabschlüssen
  • Begleiten der Maßnahmen unter Berücksichtigung der Einhaltung der vereinbarten Bedingungen
  • Übernahme der Liegenschaften vom Eigentümer und Übergabe an den Betrieb
  • Projektabschluss inklusive Objektdokumentation, Bearbeitung von projektbezogenen Anfragen und Anregungen der Stadtverordnetenversammlung und der Ortsbeiräte

Anforderungen

  • Dipl.-Ing. (TU/TH/FH) oder Master Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Haustechnik, Architektur oder Bewerber/-innen mit vergleichbaren, langjährigen Berufserfahrungen beim Errichten oder Unterhalten von Liegenschaften/Gebäuden
  • Sehr gute Kenntnisse im Bau- und Verwaltungsrecht
  • Erfahrung in der Projektarbeit
  • Hohes Urteilsvermögen in Bezug auf die bautechnische Umsetzung im Hochbau oder der Technischen Gebäudeausrüstung
  • Sehr hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Sehr hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Absolute Arbeitssorgfalt und Zuverlässigkeit
  • Hohes Kosten und Verantwortungsbewusstsein
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Gute EDV-Kenntnisse (z. B. MS-Office-Programme)
  • Interkulturelle Kompetenz

Was Sie bei uns erwartet

  • Unterstützung bei administrativen Angelegenheiten
  • Übertarifliche Gehälter
  • Flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
  • Möglichkeiten zur Vereinbarung einer Sabbatzeit
  • Gutes Betriebsklima, direkte Ansprechpartner und kurze Entscheidungswege
  • Auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge nach Ablauf der Probezeit
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Attraktive Nebenleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Herr André Gehrig freut sich auf Ihre Online-Bewerbung und steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne unter 069-850 933-18 zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit eine postalische Bewerbung zukommen lassen.