VON MENSCH ZU MENSCH

BEI UNS SIND SIE BESTENS AUFGEHOBEN!

Unser Ziel ist es, Sie während Ihrer Karriere zu begleiten, indem wir Ihnen Folgendes bieten:

 

  • Informationen zu Karriereoptionen
  • Gehaltsberatung
  • Beratung bei der Gestaltung des Lebenslaufs 
  • Hilfe bei verschiedenen Interview-Formen und -Techniken
  • Unterstützung bei Vertragsverhandlungen

Stellenangebot

WEB180

Verwaltungsfachangestellte/r – Beschaffungsmanagement

Die ZIW 2.0 GmbH bietet seit 1978 individuelle und professionelle Lösungen im Bereich der Personaldienstleistung an. Wir sind spezialisiert auf die Arbeitnehmerüberlassung sowie die Vermittlung von Fach- und Führungskompetenz mit Schwerpunkt im Finanzwesen, der Administration und Verwaltung im Rhein-Main Gebiet. Unser Fokus liegt auf einer langfristigen Kunden- und Mitarbeiterbindung nach der Devise „Von Mensch zu Mensch”.

Aufgaben

Beschaffungswesen & -prozesse:

  • Beschaffung von Büromöbeln, speziellen Möbeln und Ausstattungsgegenständen in Abstimmung mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit, Landeswohlfahrtsverband und Unfallkasse Hessen
  • Klärung der individuellen Bezuschussung durch LWV und Rentenversicherung
  • Mitwirkung bei der Festlegung von Beschaffungsprozessen, bei Ausschreibungen und Vergaben unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften
  • Marktbeobachtung / Vorbereitung und Mitwirkung beim Abschluss von Rahmenvereinbarungen
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Mitwirkung im strategischen Beschaffungsmanagement: Optimierung der Beschaffungsprozesse in Abstimmung mit den Organisationseinheiten; regelmäßige Überprüfung sämtlicher Beschaffungsvorgänge
  • Mitwirkung bei allen grundsätzlichen Festlegungen im Zusammenhang mit Post- und Paketversand unter Berücksichtigung der jeweils geltenden postalischen Sonderbestimmungen sowie einzelner oder allgemeiner vertraglicher Vereinbarungen

Rechnungswesen:
  • Laufende Überwachung der Ansätze für die die Abteilung betreffenden Produktkonten; Anträge auf Mittelfreigaben stellen; Mittelbewirtschaftung aller dieser Stelle zugeordneten Produktkonten
  • Erstellen von Übersichten und Prognosen zur rechtzeitigen Feststellung von Abweichungen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, (jeglicher Art)
  • Zwingend notwendig ist Berufserfahrung in dem oben genannten Fachbereichen
  • Flexibilität
  • Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit

Was Sie bei uns erwartet

  • Unterstützung bei administrativen Angelegenheiten
  • Übertarifliche Gehälter
  • Flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
  • Möglichkeiten zur Vereinbarung einer Sabbatzeit
  • Gutes Betriebsklima, direkte Ansprechpartner und kurze Entscheidungswege
  • Auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge nach Ablauf der Probezeit
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Attraktive Nebenleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Herr André Gehrig freut sich auf Ihre Online-Bewerbung und steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne unter 069-850 933-18 zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit eine postalische Bewerbung zukommen lassen.